Heiko Müller Arbeitsschutz e.K., Familienbetrieb in der 3. Generation
Den Grundstein der in der dritten Generation inhabergeführten Firma „ Heiko Müller Arbeitsschutz e.K.“ legte der Großvater Otto Müller mit der Produktion von Werkzeugtaschen und Schulranzen im Jahre 1947.
Sein Sohn, Raoul Müller, stieg in den Familienbetrieb ein und produzierte bis Mitte 2012 Hitzeschutzhandschuhe, Schutzdecken und Schürzen für einen ausgewählten Kundenkreis. Eingesetzt wurden unterschiedliche Lederarten sowie Aramid- und Glasgewebe. Vollständig eingestellt wurde die Produktion erst 2013. Der Enkel des Firmengründers, Heiko Müller, übernahm 1996 den Betrieb und strukturierte innovativ um. Der Handel mit Arbeitsschutzartikeln trat erstmals in den Vordergrund. Heute liegt unser Schwerpunkt in der regionalen und überregionalen Belieferung unseres ständig wachsenden Kundenstammes aus Industrie und Handwerk.
Engagement und Kompetenz sind wichtig in unserem Job. Schutz „von der Stange“ gibt es nämlich nur selten. Deswegen sind wir für Sie unterwegs bei den Top-Herstellern, die es im Arbeitsschutz gibt. Wir sammeln für Sie Daten, Informationen und Preise, arbeiten jedes Angebot mit Sorgfalt aus und fassen es nach Bedarf mit Bildern zu einem individuellen Katalog zusammen. So können Sie optimal die sicherste Auswahl für Ihr Unternehmen treffen!